Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Vorsitzende

02. 04. 2022

Es geht wieder los! 

Am 20. März 2022 startete das Schützenhaus mit dem Saisonbeginn. Das Wetter war toll, die Bierchen kalt, der Grill heiß, der Biergarten voll und als Höhepunkt spielten die “Roten”. Ein sehr gelungener Auftakt. 

Yvonne und Niklas haben die Corona Pause genutzt, um dem Saal einen frischen Anstrich zu verpassen. Es ist nun viel heller und luftiger. 

Die Schützen haben gute Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften erzielt, die Damengruppe trifft sich Mittwochs wieder im Schützenhaus und unsere Jugend ist voll im Training. 

Am 9. April 2022 ist ein Arbeitsdienst geplant, damit für das Osterkörbchen am 16. April 2022 auch die Außenanlagen einen guten Eindruck machen. 

Am 30. April gibt es wieder einen Laatzener Schützenball. Die Karten dafür können im Schützenhaus erworben werden. 

Auch laufen die Planungen für unser Schützenfest am 21. Mai 2022 auf Hochtouren und für den 14. Mai 2022 ist noch ein Arbeitsdienst angesetzt. 

Noch ein ganz wichtiger Termin: Am 29. April 2022 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Da bitte ich um rege Beteiligung. 

Also, man kann nicht sagen, daß bei uns nichts läuft. 

Nun wünsche ich Mitgliedern, Freunden und allen Laatzenern ein frohes Osterfest und viel Gesundheit. 

Heinz Krüwel
Vorsitzender