Startseite
     +++   23. 10. 2021 Oktober- GAUDI  +++     
     +++   05. 11. 2021 Freunde und Gönner  +++     
     +++   28. 11. 2021 Weihnachtsschießen  +++     
     +++   04. 12. 2021 Weihnachtsmarkt  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Schützenverein Laatzen Gratuliert

24. 09. 2021

Der langjährige Vereinssportleiter (Oberschießmeister) des Schützenverein Laatzen wird zum Oberschießsportleiter im Niedersächsischer Sportschützenverband e.V. in Hannover (NSSV) ernannt.

 

Am 11. September 2021 war mal wieder eine Delegiertenversammlung des Verband Hannoverscher Schützenvereine e.V. (VHS). Die dazwischen liegenden 2019 und 2020, waren wegen Corona abgesagt worden. Aber jetzt war es wieder soweit. Der Präsident des VHS Paul-Eric Stolle und der Schießsportleiter des HVS Andreas Schnelle beförderten in Abwesenheit des Präsidenten des NSSV, Jörg Freud, mit zwei Jahren Verspätung zum Oberschießsportleiter. Sie überreichten die Ernennungsurkunde und den Ärmel Aufnäher für den NSSV.

 

Weiterhin viel Spaß am Schießsport wünscht Dir

Bernd Heuse - Hauptschießsportleiter

 

Bild zur Meldung: Jörg Freude erhält seine Urkunde