Beiträge im 2013

neuer Wettbewerb

Geschrieben von Gisela Vogel, Pressewartin am 03. November 2013

erstmals in der Vereinsgeschichte wird im kommenden Jahr ein Firmenschießen stattfinden.

Vollen Beitrag lesen

Schützenhaus soll für jedermann sein

Geschrieben von Gisela Vogel, Pressewartin am 14. Oktober 2013

Nach langer Renovierungszeit wurde am gestrigen Sonntag das Schützenhaus Laatzen offiziell wieder eröffnet.Viele Vereinsmitglieder und Freunde sind der Einladung gefolgt und haben mit der neuen Vereinswirtin Andrea Schütz auf den kommenden Erfolg angestossen.

Vollen Beitrag lesen

VORANKÜNDIGUNG

Geschrieben von Gisela Vogel, Pressewartin am 10. Oktober 2013

Kategorien: ,

Wir gehen wieder einmal auf große Fahrt und besuchen unsere Waidhofener Freunde. Der Termin ist 16. - 19. Mai 2014. Da die Vorplanung sehr frühzeitig, was Unterkunft und Busplätze angeht, abgeschlossen werden muss, bitten wir alle Vereinsmitglieder sich bei Interesse an der Fahrt im Schützenhaus in die Planungslisten einzutragen. Näheres zum Programm und Organisation folgt.

Vollen Beitrag lesen

Es ist soweit

Geschrieben von Gisela Vogel, Pressewartin am 08. Oktober 2013

Kategorien:

Nach langer Renovierungszeit wird am kommenden Sonntag, den 13. Oktober 2013 das Schützenhaus des Schützenverein Laatzen unter neuer Leitung offiziell wieder eröffnet. Hierzu lädt die neue Vereinswirtin Andrea Schütz recht herzlich ein. Beginn der Feier ist um 11 Uhr. Die Mitglieder des Vereins, Freunde und Interessierte sind gerne eingeladen sich die neuen Räumlichkeiten anzusehn und mit der Wirtin auf eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen.
Ab Dienstag, den 15. Oktober 2013 ist das Schützenhaus Laatzen wie folgt geöffnet:
Dienstag bis Freitag von 11 Uhr bis 14 Uhr und von 17 Uhr bis 22 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr

Vollen Beitrag lesen

Axel Ribinski ist neuer Vogelkönig

Geschrieben von Gisela Vogel, Pressewartin am 07. Oktober 2013

Traditionell findet jedes Jahr am 3. Oktober bei uns der Wettkampf um den Vogelkönig statt. Es war ein rundum gelungener Tag, erstmals unter neuer Führung der neuen Vereinswirtin Andrea Schütz. Die offizielle Eröffnung hatte zwar noch nicht stattgefunden, aber das störte die Stimmung und den Wettbewerb in keinster Weise.

Vollen Beitrag lesen

Ketten und Pokale

Geschrieben von Gisela Vogel, Pressewartin am 24. September 2013

ACHTUNG:

es ist noch immer möglich am Wettbewerb um Ketten und Pokale teilzunehmen.

Vollen Beitrag lesen

Toller Gewinn

Geschrieben von Julia Arndt, Festausschuss am 07. Juli 2013

Anlässlich der Lichtpunkt Landesmeisterschaft  vom 15. - 16. Juni 2013 im Bundesstützpunkt Hannover haben die Firmen IROSA und Meyton Preise für die Vereine ausgelost.

Vollen Beitrag lesen