Schützenverein Laatzen aktualisiert Schießanlage auf Version 5

05. 10. 2022

Der Schützenverein Laatzen setzt seit dem Jahr 2018 auf eine elektronische Schießsportanlage der Firma Meyton. Auf vier Ständen besteht die Möglichkeit die Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole auszuüben. Ein Lichtpunktstand ergänzt das Angebot.

Jüngst erfolgte ein Update der Meyton-Stände auf Version 5. Neben vielen kleinen Verbesserungen, Regelaktualisierungen und Fehlerkorrekturen wurde auch die Möglichkeit zur Nutzung von Spaßscheiben geschaffen, wie sie bspw. durch die Firma Krüger Schießscheiben angeboten werden.

Im Satz standardmäßig enthalten sind Sterne, Dartscheiben, 5x5-Gitter, 6x6-Gitter sowie 10x10 Gitter.

Auch Trainingsscheiben gehören zum Repertoir und können vollumfänglich genutzt werden. Für den Verein bedeutet diese Aktualisierung eine deutliche Aufwertung der Anlage, die über das Angebot des reinen Trainings hinausgeht und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten schafft.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut gerne zu den Trainingszeiten vorbei und verschafft euch selbst einen Eindruck!

Meyton-Aktualisierung (05. 10. 2022)