Saisoneröffnung Schützenhaus Laatzen -Die Gaststätte-

20. 03. 2022

Bei strahlendem Sonnenschein ist am 20.03.2022 das Schützenhaus Laatzen -Die Gaststätte- in die Saison gestartet.

 

Unsere Wirtin Yvonne Wilhelm war in den letzten Wochen sehr fleißig,  damit pünktlich zum Frühlingsanfang in die neue Saison gestartet werden konnte.

Somit erstrahlt der Saal vom Schützenhaus in neuen und freundlichen Farben die für gemütliche Stunden einladen!Saal - Schützenhaus

 

Es gab nicht nur kühle Getränke auch leckere Speisen vom Grill und dazu durfte der Hausgemachte Kartoffelsalat nicht fehlen.

Um 14 Uhr war es dann soweit – ein Highlight hatte sich angekündigt.

Das Fanfaren-Corps Laatzen e.V. war zurück am Steinbrink.Fanfaren-Corps Laatzen

Wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle ganz herzlich für den wieder einmal gelungenen Auftritt.

 

Und wer am 20.03. leider keine Zeit hatte, hat die Gelegenheit dies nachzuholen.

Einfach mal im Schützenhaus Laatzen, Steinbrink 5 vorbei kommen und bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk ein paar Stunden zu verbringen.

Bei schönem Wetter ist auch der Biergarten geöffnet, der seit letztem Jahr das Schützenhaus bereichert.