Mitgliederversammlung 2022

15. 01. 2022

Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,

seit vielen Monaten sind wir mit dem immer wieder mutierenden Coronavirus konfrontiert. Das stellt unser gesellschaftliches Miteinander immer wieder sehr auf die Probe und wie alle wünschen wir uns eine schnellstmögliche Normalisierung.

Dennoch muss der gesundheitliche Schutz unserer Mitglieder und der Gesellschaft Vorrang haben und wir bitten um Dein Verständnis, dass auf Grund der sich derzeit wieder verschärfende Situation und der daraus resultierenden Ungewissheit die für Freitag, 25. Februar 2022 geplante Mitgliederversammlung trotz angedachter Schutzmaßnahmen nicht möglich ist. Der Vorstand des Schützenverein Laatzen hat bewusst auf die Möglichkeit einer Abhaltung der Mitgliederversammlung in digitaler Form verzichtet, da hierdurch ggf. Mitglieder, welche nicht über die notwendigen technischen Voraussetzungen verfügen, benachteiligt würden.

In der Hoffnung, dass sich zu einem etwas späteren Zeitpunkt die Situation deutlich entspannt, haben wir die Mitgliederversammlung nun für den 29. April 2022 geplant.

Wir bitten nochmals um Verständnis und bitte bleibt gesund!

Mit freundlichem Schützengruß

Heinz Krüwel