Startseite
     +++   11. 12. 2021 Weihnachtsfeier  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Damengruppentreffen

16. 06. 2021

Endlich! Ein befreiendes Aufatmen war überall zu hören, als das Zusammentreffen der Schützen und Schützinnen im Schützenhaus wieder freigegeben wurde.

Unter Mithilfe von Sebastian und Heinz schleppten wir Frauen Stühle und Tische nach draußen. So konnten wir den herrlichen Sommerabend bei kalten Getränken im Freien genießen.

8 Frauen hatten sich eingefunden und begrüßten sich mit lautem Hallo und großer Wiedersehensfreude. Selbstgemachte Frikadellen und Kartoffelsalat für das leibliche Wohl wurden gereicht. Dabei wurde erzählt, wie es in den letzten 7 Monaten war. Die Frage: „Wer ist schon geimpft, wer nicht“ wurde diskutiert.

Es war wirklich sehr schön, dass wir uns endlich wiedersehen konnten. Es wurde ein harmonischer und geselliger Abend bei dem viel befreiend  gelacht wurde.

Jetzt freuen wir uns schon auf die neuen Wirtsleute

 

Damenleiterin Maren Lecke

 

Bild zur Meldung: Damengruppe