Neuer Raucherpavillion

10.07.2018 -
Susann Treugebrodt
Odoo Members

Neuer Raucherpavillion im Schützenhaus

Alles neu macht der Mai! Somit war es dann auch endlich soweit, für unsere
Raucherinnen und Raucher einen ordentlichen Unterstand bei Wind und Wetter zu
schaffen! Dank zahlreicher Spenden und viel Einsatz und tatkräftige Unterstützung
wurde das Projekt Raucherpavillon angegangen und abgeschlossen.
Zuerst musste einige Blumen, aber auch etwas Unkraut weichen. Den für unseren
neuen Pavillon war es notwenig, den Weg etwas zu verbreitern. Somit wurde nicht nur entfernt, sondern danach auch noch das Pflaster erweitert, um einen soliden und graden Untergrund zu erhalten.

Odoo image and text block

Fertig!

Nach den Vorarbeiten war es dann endlich soweit. Unser Pavillon konnte aufgebaut werden und wird seit dem gut besucht! Nun haben die Raucherinnen und Raucher
endlich einen Platz, egal ob Wind oder Regen. Vielen Dank für die Unterstützung, ob
durch Spenden oder Hilfe!