Der Vorsitzende

false

07.11.2016 -
Julia Arndt

Nun beginnt der Winter und es kehrt etwas Ruhe ein.

Die Fassadenarbeiten sind abgeschlossen, die Wege wieder begehbar und beim letzten Arbeitsdienst wurden die Sträucher und Büsche geschnitten und die Pokale gereinigt. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Rolf-Georg Schütz und allen anderen fleißigen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

In den nächsten Wochen steht das Weihnachtspreisschießen auf dem Programm und ich wünsche allen Teilnehmern eine sichere Hand.

Beim Weihnachtsmarkt am 3. Dezember 2016 ab 15.00 Uhr im Park am Alten Rathaus sind wir Schützen wieder mit Bratwurst, Glühwein und Kakao vertreten. Die Interessengemeinschaft der örtlichen Vereine Alt Laatzen freut sich über zahlreiche Besucher und vor allen Dingen auf viele Kinder.

Ich wünsche allen Schützinnen, Schützen, Spielleuten und den Jungschützen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2017.

Vielleicht treffen wir uns ja Neujahr im Schützenhaus um 11.00 Uhr zum Frühstück.

 

Heinz Krüwel

Vorsitzender