Der Schützenhauptmann berichtet:

false

07.11.2016 -
Julia Arndt

Die Schützenfeste sind nun alle gelaufen und es hat den Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht. Ob in Laatzen, Ingeln-Oesselse oder Hannover, überall waren wir mit unterschiedlich großen Abordnungen dabei.

Zurzeit besteht leider kein Kontakt zu unseren Freunden in Waidhofen an der Ybbs, aber ich versichere euch, wir arbeiten daran.

Im Februar 2017 stehen bei der Jahreshauptversammlung noch zwei Nachwahlen auf der Tagesordnung. Ich möchte darauf hinweisen, dass unsere Schriftführerin Anke Roehr und ich die Ämter nur kommissarisch für ein Jahr übernommen haben. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der im Vorstand mitarbeiten möchte.

Dank an alle Schützinnen, Schützen, Spielleute und Jungschützen, dass sie ein Jahr auf mein Kommando gehört haben.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

 

Heinz Krüwel

Schützenhauptmann